Spielplatz Murimoos

Verein Murimoos
2018
Der Spielplatz in Murimoos wurde als Musterspielplatz konzipiert um die vor Ort hergestellten Spielgeräte dauerhaft auszustellen. Das Wichtelwerkprojekt wurde unter der Federführung von ilu AG projektiert.

Der Verein Murimoos werken und wohnen bietet geschützte Arbeits- und Beschäftigungsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung an und stellt in diesem Zusammenhang diverse individuelle Spielgeräte aus Holz her. Die ilu AG entwickelte und konzipierte gemeinsam mit Murimoos den vielfältigen Spielplatz im Naherholungsgebiet, wo die in der eigenen Holzabteilung hergestellten Spielgeräte erprobt werden können. Entstanden ist ein spannender Spielplatz für Schulklassen, Familien und alle Kletter- und Spielbegeisterten.

Arbeitsgemeinschaft: Wichtelwerk / Murimoos werken und wohnen

 

Leistungen

  • Ausführungsprojekt
  • Bauprojekt
  • Konzept
  • Vorprojekt

Ansprechperson

Hans-Peter Schaffner

Dienstleistungen zum Projekt Spielplatz Murimoos

Schulanlage Rickenbach, Spielturm mit Röhrenrutsche