15. September 2023

Teamausflug Fräckmüntegg

An unserem Büroausflug wagten sich einige von uns in den Seilpark auf der Fräckmüntegg, wo es verschiedene Parcours für jede Kraftstufe gab. Mitten in den Bäumen, weit über dem Boden konnten wir wagemutig von einer 20m hohen Plattform runter hüpfen, was trotz Sicherung bei den meisten doch etwas zittrige Knie auslöste…

Als die Kräfte langsam nachliessen, wurden ein paar Runden auf der Rodelbahn gesaust. Die Fahr- und Bremstechniken wurden bei jeder Fahrt optimiert und vor lauter Challenge verpassten einige fast noch das Mittagessen.

Weniger Action, dafür umso schönere Aussicht gab es für diejenigen, die den Gipfel des Pilatus besuchten.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen begaben wir uns auf eine kurze Wanderung durch einen bezaubernden Wald, um den Tag schliesslich gemeinsam ausklingen zu lassen auf der Sonnenterrasse im Bergbeizli Krienseregg.

Danke für die gute Organisation und das super Programm!