Austauschtag mit Tiefgang – im wahrsten Sinne des Wortes!
Im Rahmen unseres zweimal jährlich stattfindenden Austauschtags steht der persönliche Austausch, die Projektarbeit und das gemeinsame Erlebnis im Mittelpunkt.
Gestern Vormittag trafen wir uns in Zug, wo zuerst die Geschäftsleitung aktuelle Entwicklungen präsentierte. Anschliessend erhielten wir Einblicke in laufende Projekte und tauschten uns über den Stand in unseren Arbeitsgruppen aus – unter anderem zum Thema Nachhaltigkeit.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es bei strahlendem Wetter zu den Höllgrotten. Die faszinierenden Höhlen erkundeten wir im Rahmen einer Führung und tauchten wortwörtlich in eine andere Welt ein. Der Rückweg führte uns durch den Wald nach Baar, wo wir den Tag bei einem gemütlichen Getränk ausklingen liessen.
Solche Tage zeigen einmal mehr, wie wichtig der persönliche Austausch, gemeinsame Erlebnisse und das voneinander Lernen für eine lebendige und engagierte Zusammenarbeit sind. 🌿💬