26. August 2023

50 Jahre ilu Jubiläumsfest –  Mitarbeiteranlass

Unser Jubiläumsfest fand im Freizeitpark Erlenmoos statt, wo sich auch der fantasievoll von ilu konzipierte Spielplatz zum Thema Mühlen befindet. Kinder lachten, Eltern tauschten Geschichten aus und ehemalige MitarbeiterInnen wurden herzlich in die ilu-Familie aufgenommen.

Höhepunkt des Tages waren zweifellos die atemberaubenden Vorstellungen von Illusionist Dan White, der sich zahlreicher kleiner und grosser Assistenten aus den Reihen der Anwesenden bediente. Mit seinen verblüffenden Tricks fesselte er Jung und Alt gleichermassen und hinterliess uns mit offenen Mündern staunend zurück. Doch das war noch nicht alles – ein kreatives Bastelprojekt, brachte unsere inneren Künstler hervor. So entstanden unter liebvoller Anleitung zahlreiche bunte Nisthilfen für Insekten.

Das Jubiläumsfest war nicht nur ein Moment des Feierns, sondern auch der Reflexion. Wir erinnerten uns an die Meilensteine, die ilu erreicht hat, und blickten gleichzeitig optimistisch in die Zukunft, die vor uns liegt.
Ein riesiges Dankeschön an alle, die zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen haben – unsere engagierten MitarbeiterInnen, unsere geschätzten ehemaligen KollegInnen, unsere wunderbaren Familien und natürlich unsere geschätzten Kunden und Partner. Eure Unterstützung und Zusammenhalt sind der Grundstein unseres Erfolgs.

Auf die nächsten 50 Jahre voller Innovation, Wachstum und Zusammenarbeit!